BECOMING WHO YOU ARE CHANGES EVERYTHING.

Hier entstehen unverwechselbare Personenmarken mit spürbarer Wirkung.

Sascha Hoselmann

personal branding is about passion. values.
people. sales. strategies. customers. missions.
social media. creation. websites. design.
marketing. ideas. perspectives. unique selling
propositions. storytelling. emotions. inspiration.
photography. newsletter. communication.
know-how. touchpoints. blogs. development.
histories. events.
personal branding is about you
and your vision.

PHILOSOPHIE

Personal Branding geht weit über die Grenzen normaler Marketing- & Vertriebs-Strategien hinaus. Deshalb spreche ich gerne von ARTSELLING®, der Kunst der Selbstvermarktung. Das Ziel ist es, eine Person bei einer Zielgruppe zu positionieren und fest mit einem Thema in Verbindung zu bringen. Ein neues Narrativ zu kreieren. Denn klassische Werbung ist tot. Es geht um Relevanz im Leben der Menschen, die erreicht werden sollen. Das gelingt heute nur noch durch eine klare Haltung. Und genau diese sollte direkt erkenn- und spürbar sein.

Als Partner an der Seite meiner Klienten evaluiere ich deshalb zunächst den Kern ihres Handels und hinterfrage erst dann, wie diese Motive authentisch und funktional zur Zielgruppe transportiert werden können. Die Kunst der Selbstvermarktung beginnt mit dem Selbst, das es sich zu erkennen lohnt und nicht mit der Vermarktung. Eine Ent-wicklung, die von Konventionen und Prägungen löst. Denn in einer Welt aus Verpackungen, schafft nichts mehr Begeisterung und Vertrauen, als echter Inhalt.

 
Dipl. Geologe & Unternehmer
Personalberatung & Coaching - Judith Michel-Ehrsam

Mit Sascha Hoselmann zu arbeiten, läßt mich in eine völlig andere Dimension im Kontakt zu meinen Kunden eintauchen. Durch das Personal Branding ergab sich ein komplett neuer Weg. Für mich, aber auch in der Neupositionierung meiner Firma.

Dipl. Geologe & Geschäftsführender Gesellschafter Michael Funke - dibauco GmbH

SPÜRBAR AN JEDEM DIGITALEN UND ANALOGEN TOUCHPOINT?

Personal Branding ist heute eng verwoben mit Social-Media-Kampagnen und dem Begriff Storytelling. Und natürlich sind die neuen Medien ein hilfreiches Tool, wenn es darum geht ein neues Narrativ aufzubauen oder ein bestehendes zu verändern / zu optimieren. Meine Vision ist es jedoch, eine zu der individuellen Zielsetzung und Persönlichkeit meiner Klienten passende Klaviatur an Kommunikationskanälen aufzubauen. Weg von der medialen Omnipräsenz, hin zu einem qualitativ hochwertigen, vor allem aber funktionalen Personal Branding. Basierend auf ihrem größten Potenzial, sich selbst, ihrer Historie, ihren Werten und ihrer ganz persönlichen Sicht auf die Welt. Den Prozess einmal durchlaufen, sind die crossmedialen Möglichkeiten vielfältig, eine sorgfältige Selektion selbiger aber dennoch essentiell. Mit dieser Maxime lässt sich ein Personal Branding sukzessiv zu einem Alleinstellungsmerkmal mit Wiedererkennungswert entwickeln.

ERFAHREN SIE,
WIE SIE
PERSONAL
BRANDING
FÜR
SICH NUTZEN
KÖNNEN...

GET CONNECTED

Erfahren Sie jetzt mehr.